Die Quelle von Innovationen ist die Kombination bestehender Technologien. Um die größtmögliche Innovationsleistung zu erreichen, sehen wir gemeinsam mit dem Unternehmerverband Niedersachsen Handlungsbedarf, Digital- und IT-Wirtschaft, Start-ups und „klassische“ Branchen- und Geschäftsmodelle noch enger zusammenzubringen und ihre Vernetzung zu fördern.
Ein Baustein dieser Vernetzung ist die Veranstaltung „unternehmen 4.0 – Klassiker trifft Newcomer“. Nach erfolgreichen Veranstaltungen im Hafven oder in der Baggi zieht die Veranstaltung am 21. August 2018 ab 18 Uhr ins Sprengelmuseum Hannover. Es handelt sich um eine Veranstaltung der Unternehmerverbände Niedersachsen e.V. (UVN) und des Instituts der Norddeutschen Wirtschaft e.V. (INW). Wir freuen uns zum ersten mal mit unserer Initiative startup.niedersachsen Partner von Klassiker trifft Newcomer #4 zu sein.

Weitere Informationen unter: www.unternehmen-vierpunktnull.de (Der persönliche Zugangscode ist UVN404)

Hier direkt Zur Anmeldung