Mit unserer Website www.startup.nds.de haben wir eine Plattform geschaffen, die Niedersachsens Startup-Szene ein digitales Zuhause gibt. Unser Ziel ist es, die rasante Entwicklung des Startup-Standorts Niedersachsen darzustellen und den Austausch, die Vernetzung und die Kooperation der Akteure des Startup-Ökosystems zu fördern.

Um einen Überblick über die aktuellen Angebote des Startup-Standorts Niedersachsen und unsere Arbeit zu vermitteln, haben wir für euch den Startup-Guide Niedersachsen erstellt. Er soll als initiale Informationsquelle für Gründer*innen und Gründungsinteressierte dienen.

Startup-Guide Gliederung

Neben unserer niedersächsischen Startup-Map und den aktuellen Förderprogrammen des Landes, werden dort die zehn, vom Land geförderten, Startup-Zentren vorgestellt. Außerdem könnt ihr hier die Beiratsmitglieder und die Geschäftsstelle von startup.niedersachsen kennenlernen. Also schaut doch mal vorbei und klickt euch durch!

Hier geht’s zum Startup-Guide.