Auch in diesem Jahr sind wir mit einem startup.niedersachsen-Stand auf der HANNOVER MESSE vertreten. Vom 30.5.–2.6.2022 sind wir im Ausstellungsbereich „young tech enterprises“, dem globalen Hub für wegweisende Industrie-Startups, in Halle 3 auf dem Stand B22 zu finden. Mit dabei sind elf erfolgreiche Startups aus Niedersachsen:

Wir laden euch herzlich ein, uns auf unserem Stand zu besuchen, euch mit uns und den Startups auszutauschen und ein gemeinsames Foto in der Fotobox zu schießen!

STARTUP MEETUP #17

Am Dienstag, den 31.5.2022 geht das Programm auch nach Feierabend weiter – mit dem STARTUP MEETUP #17. Nach über zwei langen Jahren treffen wir uns diesmal Live und in Farbe in Halle 3 an der Industrial Startup Stage & Lounge (A20).

Das lockere Networking-Feierabend-Event in entspannter Messe-Atmosphäre richtet sich an Startup, Business Angels, Investor*innen und Medienmacher*innen. Bei leckeren Snacks und Drinks gibt es viel Raum für spannende Gespräche und gemeinsamen Austausch, auch mit nationalen und internationalen Startups. Meldet euch noch bis zum 30.5.2022 an und seid dabei (nur solange es Plätze gibt)!