Am 28.4.2019 fand die borek.digital Pitch Night #4 in Braunschweig statt. In entspannter Atmosphäre wurden die Ideen von insgesamt 16 Start-ups vorgestellt. Sechs dieser Start-ups stammen aus dem dreimonatigen Accelerator-Programm von borek.digital, während die weiteren zehn im Rahmen des Startup Weekends vom 26. bis 28.4.19 entstanden. Die jungen Unternehmen konnten mit innovativen Lösungen in verschiedensten Bereichen beeindrucken. Weitere Informationen zur Pitch Night gibt es hier.

Nach den 16 Pitches konnten sich drei Start-ups aus dem Accelerator-Programm über ihre Gewinne freuen:

1. Amberskin – vegane Lederalternative ohne Plastik
2. Woze Optics – nie mehr beschlagene Brillengläser
3. weMake – Community Plattform zum Teilen von Fähigkeiten für Kollaborationen und Aufträge

Unter den 10 Start-ups des Pitch Weekends hat sich Urturn durchgesetzt und den ersten Platz geholt. Das Team möchte eine App für Song-Wünsche an DJ’s entwickeln.

Das Video der Pitch Night gibt es hier:

borek.digital Pitch Night – Teil 1

borek.digital Pitch Night – Teil 1Sei dabei und erlebe die Pitches live!

Gepostet von borek.digital am Sonntag, 28. April 2019